Sachspenden für die Ukraine!


Das polnische Pilecki-Institut (Pariser Platz 4a, Berlin) hat sich bereit erklärt, täglich zwischen 10 und 18 Uhr Hilfsgüter entgegenzunehmen. Die Sachen können direkt vor Ort abgegeben werden. Besonders gefragt sind Männer-Kleidung, Medikamente, Powerbanks für die mobile Stromversorgung, Campingkocher, Lebensmittelkonserven, Handlampen und Erste-Hilfe-Kästen.

 

 

Stadt im Fluss

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)

Am letzten Sommerferien-Wochenende präsentierte sich die Uhlandstraße einmal mehr als barrierefreier Einkaufs- und Erlebnisboulevard. Auf dem für den Straßenverkehr gesperrten Areal zwischen Ku’damm und Lietzenburger Straße konnten Besucher an langen, mit ca. 300 Stühlen bestückten Tafeln internationale Küche genießen, zu verschiedensten Bühnendarbietungen tanzen, zwischen Informations- und kunsthandwerklichen Ständen flanieren oder Kunst bei einer Auktion ersteigern.

Rita Gueli bei Stadt im Fluss 2014__5

Mit sportlichen und sinnlichen Aktionen wurde für die Besucher die besondere Lebenssituation von Menschen mit Behinderung erfahrbar – beim Basketball-Spiel im Rollstuhl, beim Durchqueren eines Parcours mit verbundenen Augen, dem Erlernen von Grundbegriffen der Gebärdensprache bis hin zum Knigge für den Umgang mit Behinderten. Lokale, nationale und internationale Künstler und Musiker mit und ohne Handicap waren live auf den Bühnen zu sehen.

Der Auftritt von Rita Gueli war ein echtes Highlight !

 

 

 

 The Voice

Sängerin - Rita Gueli

Kids Parade

Veranstalter - Kids Parade e.V.

  • Kalckreuthstrasse 14, 10777 Berlin
  • Telefon: +49 3020143036

Impressum & Datenschutzerklärung